WineTasting hybrid

Nächstes Winetasting - in Planung

vergangene Veranstaltung - “Hallo Spargel“

07. Mai 2021 19:30 Uhr
(Anmeldeschluss 12. April)

Ein Paket für 99,-€ beinhaltet:
3x Flaschen Wein / 1x kleiner Snack / 1x kleine Überraschung / Die Teilnahme an dem online live Tasting / 10€ Gutschein* / Verpackung & Versand sowie natürlich der Erlös für unsere Projekte.

(Beim Vorzeigen der Rechnung bei einem Einkauf bei del Vino bis zum 07. Juni 21, werden je Rechnung einmalig10€ auf die Gesamtrechnung gutgeschrieben. Nicht eingelöste Gutschriften werden am 08. Juni dem Erlös der Activity gutgeschrieben)

Der Lions Club Leuchtturm Hamburg und Lions Club Hamburg Victoria organisieren in Kooperation mit "del Vino - von der Kunst des Weines" ein WineTastig hybrid.

Ein Weinseminar, das die Möglichkeit bietet, in den eigenen 4 Wänden in „erlaubter“ Runde und unter professioneller Anleitung ausgewählte Weine zu verkosten sowie Weinwissen und Hintergründe vermitteln zu bekommen.

Es wird ein reales Tasting veranstaltet - so wie man es aus alten Zeiten gewohnt ist - und online übertragen. Die externen Teilnehmer erhalten im Vorwege entsprechende Weine geliefert. So können sie die Weine genießen und das Seminar interaktiv am Bildschirm verfolgen.

Fragen können in einem Chat live gestellt und vom Sommelier beantwortet werden.