Anmelden

Der Rosengarten-Adventskalender 2017

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Sponsoren, die 550 Preise im Wert von ca. 20.000 Euro gestiftet haben. Neben vielen Einkaufs- und Eintrittsgutscheinen gab es z.B. ein Smartphone, VIP-Karten für ein HSV-Heimspiel, Hotelübernachtungen an der Ostsee und ein Tablet zu gewinnen.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Interessenten und Käufer des Kalenders. Er hatte erstmalig ein etwas größeres Format (47 × 33 cm) und war damit optisch noch ansprechender als bisher. Vielen Dank auch den Inhabern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den 40 Geschäften und Institutionen, die die Kalender ehrenamtlich für uns verkauft haben. Tatkräftige Unterstützung beim Verkauf haben wir ebenfalls wieder von Jugendlichen der Feuerwehren in Buchholz, Marxen und Tostedt erfahren. Dankeschön!

Im Oktober wird der Lions-Rosengarten Adventskalender 2018 erscheinen. Wir freuen uns, wenn Sie uns (wieder) unterstützen. Vorbestellungen sind möglich per E-Mail an lionskalender.rosengarten@gmail.com.