Anmelden
angle-left Doppelte Feier in Steinbeck

An der Grundschule wurden der Anbau und das Baumhaus eingeweiht Doppelte Feier in Steinbeck

Nordheide Wochenblatt vom 26.09.2018

Doppelten Grund zum Feiern hatten am vergangenen Samstag Schüler, Lehrer und Eltern an der Grundschule Steinbeck: Der Anbau mit vier Klassenräumen sowie einem Mensa- und Musikbereich wurde ebenso eingeweiht wie das neue Baumhaus, auf dem die Kinder nach Herzenslust toben und spielen können. Das Baumhaus wurde ermöglicht durch Spenden des Ortsrates Steinbeck, des Lions Clubs Hamburg-Rosengarten, des Computerclubs Steinbeck, der Spethmann-Stiftung, des Kaufhauses mit Herz, der Sparkasse Harburg-Buxtehude, der Firma Grundt, der Aktion "Bild hilft" sowie vielen Familien aus Steinbeck.

Zum Artikel auf kreiszeitung-wochenblatt.de