LionsCrime 2022 - Benefiz-Kirchenkonzert 2021

Film über Vergangenheit und Zukunft der Krimilesereihe und des Kirchenkonzertes

2021 kein LionsCrime

Wegen Corona 2021 kein LionsCrime

Trotz aller Lockerungen hat Corona im Juni 2020 noch vieles im Griff, dessen Entwicklung noch nicht abzusehen ist.

Unsere beliebte und erfolgreiche Krimi-Lesereihe "LionsCrime" wird leider 2021 ausfallen müssen. Es ist nicht abzusehen, welche Regeln für Kulturveranstaltungen in den Monaten Januar bis März 2021 gelten werden. Da es zehn Monate bedarf, die Lesereihe vorzubereiten, musste die Reissleine gezogen und auf LionsCrime 2021 verzichtet werden. Die letzte Lesung Romy Fölcks aus "Sterbekammer" in der Lesereihe "LionsCrime 2020" hatte wegen Corona kurzfristig abgesagt werden müssen.

Mit "LionsCrime 2022" wird es weitergehen. Wir sehen uns 2022 an neuem Ort mit neuen Autoren.

Unsere Stammgäste werden wir im Herbst 2020 persönlich über diese Entwicklung informieren. Möchten Sie vorsorglich in unseren Mail-Verteiler aufgenommen werden? Schreiben Sie eine Mail an activity@lions-hannover-expo.de.

Wegen Corona: kein Benefiz-Kirchenkonzert am 21.11.2020 in der Immanuelkirche, Alt-Laatzen

Wegen Corona: kein Benefiz-Kirchenkonzert am 21.11.2020 in der Immanuelkirche, Alt-Laatzen

2018 in Immanuel, Alt-Laatzen

Es gibt noch keine Sicherheit, dass die Abstands- und Veranstaltungsregelungen am bislang geplanten Tag des Benefiz-Kirchenkonzertes vom Polozeiorchester Niedersachsen, dem 21.11.2020, ein Konzert erlauben.

Die Zeit, die wir für eine Vorbereitung benötigen, ist verstrichen. Aus diesem Grund mussten wir uns gemeinsam mit dem Orchester für eine Absage entscheiden.

Als neuer Termin ist der 13.11.2021 vorgesehen. Wieder um 18:00 Uhr in der Immanuelkirche, Alt-Laatzen.

Auch dann soll mit dem Konzert ein Präventionsprojekt zur Erhöhung der Sicherheit und des Sicherheitsgefühls von Senioren abgeschlossen werden und Geld für dazugehörige Maßnahmen gesammelt werden.