Lions Benefiz-Adventskalender 2019

Hinter jedem Türchen warteten mehrere Gewinne Lions Benefiz-Adventskalender 2019

Der Lions Club Hannover-Expo hatte wieder einen Benefiz-Adventskalender für Sie erstellt.

175 attraktive Gewinne verbargen sich hinter den 24 kleinen Türchen und mit etwas Glück konnten ein ergonomischer Hocker, Gutscheine vom ASPRIA oder dem aquaLaatzium, ein Cocktailhopping, eine spannende Krimilesung, eine leckere Torte, vielleicht auch einen Beauty-, Friseur- oder Fitnessgutschein oder auch für 1 Jahr eine Gemüseparzelle abgeholt werden. Dem Club hatten Sponsoren wieder tolle Preise gestiftet. Der Lions Club Hannover-Expo dankt allen Sponsoren.

Der Lions Benefiz-Adventskalender wurde wieder in Laatzen, Hannovers Süden, Hemmingen und Pattensen verkauft - wie iin 2018 für € 5,-.

Ab dem 24. Oktober 2019 wurde der Benefiz-Adventskalender verkauft. Gegenüber 2018 konnte der Verkauf um etwa 15 % auf ca. 2200 Exemplare gesteigert werden.

Von dem Erlös wurden wieder soziale Projekte unterstützt, z. B. der Förderverin des Hallenbades in Pattensen.

Der Lions Club Hannover-Expo hat mit dem Benefiz-Adventskalender ein ideales Geschenk in der Vorweihnachtszeit angeboten, für alle die sich selbst und auch Familienangehörigen, Freunden oder Bekannten eine Freude machen wollten!

Die Gewinnnummern und die Gewinne des Tages wurden ab 1. Dezember täglich auf der Homepage unseres Clubs ( www.lions-hannover-expo.de) und auf Facebook veröffentlicht, in der Volksbank Hannover e. G., Am Wehrbusch, 30880 Laatzen, wöchentlich ausgehängt und in „Hallo Laatzen“ und „Hallo Wochenende - Laatzen“ veröffentlicht. Weitere Einzelheiten finden Sie hier.

Hier finden Sie die Verkaufsstellen und die Liste der Sponsoren.