Der Lions Club Heilbronn Wartberg

Gründung

1996 wurde der Lions Club Heilbronn-Wartberg als erster gemischter Lions Club in Heilbronn gegründet. Im Juli 1997 fand die Charterfeier im Ratskeller in Heilbronn statt.
Der Lions Club Heilbronn und der Lions Club Heilbronn-Franken sind die Paten des Clubs
 
Derzeit sind 44 Damen und Herren Mitglieder im Club.

Unsere Clubtreffen

Wir treffen uns zweimal im Monat im Inselhotel in Heilbronn, gelegentlich auch außerhalb zu bestimmten Anlässen. Auf persönliche Einladung sind Gäste willkommen.

Das Gaffenbergfest

Einmal im Jahr feiern wir ein rauschendes Fest auf dem Gaffenberg. Siehe auch Aktuelles

Unsere Ziele

Wir wollen Gutes tun. Für Menschen in unserer Region, die der Hilfe anderer bedürfen, unabhängig von ihrer Herkunft und den Ursachen ihrer Not. Dabei ist es uns besonders wichtig, Kinder und Jugendliche zu fairen Bildungschancen zu verhelfen.