Anmelden

Gedenken an Andreas Fischer

 

Unser Lionsfreund Andreas (*18.2.1964) ist am 9. April 2018  plötzlich und mitten aus dem Leben verstorben. Andreas war ein kreativer, humorvoller Mensch, der bei uns allen Spuren hinterlassen hat. Sein Weingut und sein Smoker waren sein Leben. Er konnte begeisternd erzählen und strahlte mit allem die Liebe und Leidenschaft aus, mit der er sein Weingut am Kleinen Stiftsberg führte. In achter Generation hat er es bewirtschaftet. Er war mit seinen Weinen über Jahre auf dem Heilbronner Weindorf vertreten, hat als Besonderheit Barbecue-Smokerabende mit einem großen schwarzen Smoker veranstaltet, in dem zum Beispiel Pulled Pork oder Ochsenbrust über Buchenholz weich gegart wurden. Als herausragende Veranstaltung bot er Weinproben unter verschiedenen Lichteinflüssen an und erklärte den Kunden, wie Farben Einfluss auf Geschmacksempfinden und Genuss haben können. Andreas hinterlässt drei Kinder.

Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.