Anmelden

Pressestimmen

Pressestimmen

"Draußen gingen Gewitterschauer nieder, unter dem Zeltdach ein Geldregen: Der Lions-Club
Heilbronn-Wartberg hat bei seinem Sommerfest auf dem Gaffenberg am Freitag 25 000 Euro für den guten Zweck verteilt. Der Verein unterstützt vor allem Präventionsprojekte für Kinder." (Heilbronner Stimme 15.7.2019)


Lions-Mitglied Marianne Franz hat kürzlich mit einem kleinen Jungen gesprochen, der mit seiner Mutter einen Tag im Leintalzoo war. „Er hat gesagt, Mama hat zum ersten Mal wieder gelacht.“ (Heilbronner Stimme 15.7.2019)


"Die Activity-Beauftragte des Clubs, Marianne Franz, die in regelmäßigem Kontakt mit den Betreibern des Kinderheims steht, kann auf den Clubabenden von Dankesbriefen berichten und Bilder von kleinen Menschen zeigen, die mit unserer Hilfe einfach einmal Mensch sein dürfen. Im Herzen des reichen Europa – Hilfe, die auf der ganzen Linie ankommt." (Lions Postille MD 111 District SM 1/2018)


„Ziel des Lions Clubs Heilbronn-Wartberg ist es, möglichst frühzeitig Hilfestellung für Kinder und Jugendliche zu ermöglichen und die Träger bei der Umsetzung der gewaltigen Herausforderungen
zu unterstützen“ (Heilbronner Stimme 4.11.2016)