Einloggen

Der Gaffenberg rockt wieder am 15.7.2022

Der Gaffenberg rockt wieder am 15.7.2022

 

Liebe Freunde des Gaffenbergfests.

Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit! Der Lionsclub Heilbronn-Wartberg lädt am 15.7.2022 zum traditionellen Gaffenbergfest ein.

Die großartige Jeanine Dean sorgt für musikalische Unterhaltung vom Feinsten. Gutes Essen, leckere Getränke vom kleinen Stiftsberg und anderswo und gute Gespräche lassen wie immer auf einen wunderbaren Abend hoffen. Karten gibt es bei der Heilbronner Stimme (Verkaufsstelle Allee in Heilbronn) und an der Abendkasse ab 18:00. Einlass ist um 19:00

Wir freuen uns über einen großartigen Abend mit Ihnen

Ihr Lions Club Heilbronn-Wartberg

Asset-Herausgeber

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite des LC Heilbronn-Wartberg

Über diese Seite können Sie sich über unseren Club informieren. Registrierte Clubmitglieder können das Programm, die Protokolle und vieles andere mehr einsehen und sich über die Seite zu Veranstaltungen anmelden.

Für Gäste und Interessierte haben wir einige interessante Informationen insbesondere über unser soziales Engagement bereitgestellt. Im Mitgliederbereich finden sich Fotoalben und Archivmaterialien.

Der Lionsclub Heilbronn-Wartberg trauert um Berthold Stückle

Unser Präsident im BUGA Jahr 2019 ist plötzlich verstorben. Wir werden ihn sehr vermissen Der Lionsclub Heilbronn-Wartberg trauert um Berthold Stückle

In der Nacht zum 31.1.22 ist unser lieber Lionsfreund Berthold Stückle einer kurzen, schweren Krankheit erlegen. Wir trauern als Freunde mit seiner Lebensgefährtin und seiner Familie. Berthold, wir werden Dich in liebender und ehrender Erinnerung bewahren und Du wirst bei unseren Zusammenkünften Festen mit Deiner genussvollen und fröhlichen Art immer bei uns sein

Asset-Herausgeber

Der Gaffenberg hat wieder gerockt!

Am 12.7. hat der Club den Gaffenberg wieder beben lassen. Mit Sängerin Janine Dean aus Mannheim und ihrer Band war ein Top-Act auf der Bühne und verbreitete trotz des durchwachsenen Wetters jede Menge Stimmung. Das Zelt hielt den Regen von Bühne und Besuchern fern und bei feinem Essen und Trinken aus der Region gab es viel Gutes zu tun und zu feiern. 25.000 € gingen an unsere Projektpartner Wartbergschule, Finkbeinerschule, die Frauenhäuser, die Wohnungslosenhilfe, das Kindersolbad und das Kinderheim Nadlac. Präsident Berthold Stückle konnte mit der Veranstaltung gleich sein diesjähriges Lionsprogramm eröffnen.