Anmelden

Amtsübergabe 2018-19

PP Prüß krönt den incoming Präsidenten Müller-Wendlandt

Die Abschlussfahrt beginnt am Freitag, 29. Juni, mit einem gemütlichen und stimmungsvollen Abend im Novotel-Garten, beteiligt sind 14 Teilnehmer an der Fahrt.

Der Samstag, 30. Juni, startet nach dem Frühstück mit einer ausgedehnten Stadtführung, die allen Teilnehmern teils unbekannte Einblicke in die Geschichte der Stadt Würzburg gegeben hat.

 

Nach einem Nachmittag zur freien Verfügung (mit und ohne WM-Erlebnis) begrüßt P Stefan Prüß alle Anwesenden zum Festabend. Er lässt sein Jahr kurz Revue passieren, dankt den Lionsfreunden für die Unterstützung, vor allem seiner lieben Frau Simone und Sohn Theo, die auf ihren Mann und Vater manchen Abend wegen Lionsverpflichtungen verzichten mussten, ihn aber bei seiner Programmvorbereitung und -gestaltung unterstützt haben.

 

IP Kurt Mitterreiter dankt dem scheidenden Präsidenten für ein abwechslungsreiches und erfolgreiches Jahr.

 

Die Stabübergabe an den folgenden Präsidenten Stephan Müller-Wendlandt vollzieht der künftige Past-Präsident Stefan Prüß mit der Übergabe der Amtskette. Der neue Präsident dankt für das Vertrauen für die nun zweite Amtszeit und stellt sein Programm vor, das er unter das Motto gestellt hat: Das Wasser des Lebens – kein Leben ohne Wasser.

Das Wochenende hat am Sonntag noch einen weiteren Höhepunkt mit dem Besuch der Festung Marienberg. Nach einer sehr interessanten Führung sind alle wieder wohlerhalten nach München zurückgekehrt.