Activities Einführungstext

Activities - der Motor eines Lions Clubs.

Mit unseren Activities werben wir Lions das Geld für unsere gemeinnützigen Projekte ein.

Allerdings sind wir immer bestrebt, diese Activities mit einer Menge Spaß für alle Beteiligten zu organisieren. Unsere beliebtesten Activities sind die Revival-Party im Herbst, der Honig- und Marzipanverkauf in der Vorweihnachtszeit, die Midsommarparty im Sommer und der Lions-Ball im Februar. Daneben gibt es noch zahlreiche weitere Gelegenheiten, bei denen wir, meist mit unserem Lions-Stand, Getränke und Gegrilltes, zum Beispiel bei Veranstaltungen in der Gemeinde wie dem Flohmarkt oder dem Gemeindefest, zum Kauf anbieten.

Alle Erlöse aus unseren Activities fließen in regionale und überregionale gemeinnützige Projekte.