Anmelden

4. Lions Night „Winterzauber“

4. Lions Night „Winterzauber“

Es waren mehr als 270 Gäste, die Präsident Thomas Richter am 15.02.2020 im Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg zur 4. Lions Night begrüßen konnte. Getanzt und gefeiert wurde in einer Dekoration aus Eiskristallen, Schneeflocken und winterlichen Wandmotiven. Die Band „Vis a Vis“ sorgte für den Schwung auf der Tanzfläche und die großartige Tombola für lange Schlangen beim Losverkauf. Die Stimmung war großartig und die Gäste genossen den Abend mit dem tollen Service des Teams Pellegrini aus Kisdorf, das die ganze Zeit für gut gekühlte Getränke und leckere Teller mit Köstlichkeiten sorgte. Ein weiterer Höhepunkt war die Streetdance Vorstellung der „Amitys“ vom TSV Weddelbrook, die auch schon Deutsche Meister geworden sind. Unser Club bedankt sich bei allen Sponsoren und Tombolaspendern, die uns geholfen haben, dass dieser Abend ein großer Erfolg wurde. Der Erlös dieses Balles ist für das neue Albertinen Hospiz in Norderstedt bestimmt, mit dessen Bau gerade begonnen wurde.