Anmelden
angle-left Dance-Song-Workshop im Rahmen des LEO-Blindencamps

Dance-Song-Workshop im Rahmen des LEO-Blindencamps

Alle zwei Jahre organisieren die Leos des Distrikt 111 Nord eine zweiwöchige Freizeit für stark sehbehinderte und blinde Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 18 bis 29 Jahren aus ganz Europa. 25 jungen Menschen aus unterschiedlichen Ländern werden zwei abwechslungsreiche Wochen in Schleswig-Holstein geboten. In dieser Zeit erhalten sie durch verschiedene Activitys die Möglichkeit, völlig neue Erfahrungen zu sammeln.
Eine besondere Activity hatte der Lions Club Henstedt-Ulzburg organisiert, um das Blindencamp der Leos zu unterstützen: die Teilnehmer des Camps konnten sich in der Musik- und Tanzschule Bad Bramstedt in Tanz und Gesang probieren.
"Es war ein beindruckender Tag mit vielen nachhaltigen Erlebnissen, im Grunde kann man diese kaum in Worte fassen. Die Teilnehmer waren sehr offen, kommunikativ und es gab nur lachende und fröhliche Gesichter", berichtet Lions Präsidentin Brigitte Goell begeistert.

Besuchen Sie uns auf Facebook

Der LC Henstedt-Ulzburg hat eine eigene Facebook Seite

Lions unterstützen Offroad Kids

LC Henstedt-Ulzburg unterstützt die großartige Arbeit der Stiftung Offroad-Kids!