• Anmelden

    Nach(t)schlag

    Nach(t)schlag am 24. August 2019

    Am 24. August ist es wieder soweit. Die Mittelstraße wird zum 12. Mal zur Nach(t)schlag-Partymeile. Die Haßlinghauser Kaufmannschaft wird wieder ein gut geschnürtes Paket mit Musik, kulinarischen Köstlichkeiten, Events und Attraktionen für die Besucher präsentieren. Ein richtiges Highlight für Sprockhövel-Haßlinghausen.

    Der Lions Club Herbede-Sprockhövel ist mit einem Stand vor der Bären-Apotheke vertreten. Wie in den zurückliegenden Jahren wird es auch diesmal wieder kühle Getränke und pikante Flammkuchen geben. 

    Und das zum guten Zweck. Der Erlös ermöglicht dem Lions Club die Förderung der regionalen Jugendarbeit und weiteren Projekten auf sozialem und kulturellem Gebiet.

    Nach(t)schlag 2018

    Die neugestaltete Theke

    Nachtschlag in Hasslinghausen 2018

     

    Auch in diesem Jahr - ein voller Erfolg. Trotz gemischter Witterung war die Stimmung gut, für musikalische Unterhaltung war gesorgt. Auch in diesem Jahr waren Flammkuchen und Getränke gut gefragt. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die den Abend mitgestaltet haben. Der Gewinn kommt wie immer lokalen, sozialen Projekten zu. Herzlichen Dank !

     

    Lions Club Herbede-Sprockhövel

    Nach(t)schlag 2017

    Die flotten Locken

    Nachtschlag in Hasslinghausen 2017

     

    Auch in diesem Jahr war unser Lions Club in Hasslinghausen auf dem Nachtschlag vertreten. Traditionell wurde unser Stand direkt vor der Bären-Apotheke aufgebaut. Diese sponserte auch die musikalische Unterhaltung des Abends: „Die Flotten Locken“. Ihr kurzweiliges Programm sorgte für eine ausgelassene Stimmung, unter anderem mit einer grandiosen Helene Fischer Imitation! Atemlos ging es auch für uns weiter, da die Gäste mit Flammkuchen und Getränke versorgt werden wollten. Nicht nur die vegetarische Variante des Flammkuchens wurde nachgefragt, sondern auch das kühle Bier wurde begeistert angenommen. Um ein Uhr nachts komplimentierten wir unsere letzten Gäste nach Hause, da der Nachtschlag bereits seit einer Stunde zu Ende war und die Abbau-Arbeiten im vollen Gange waren. Geschafft- aber voller Freude über einen gelungenen Abend konnten die Lions Helfer den Heimweg antreten. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken, die den Abend zu einem vollen Erfolg machten. Der Gewinn kommt wie immer lokalen, sozialen Projekten zu. Dafür ein dickes Dankeschön!

     

    Lions Club Herbede-Sprockhövel