Lions Logo

Lions Club Homberg (Efze)

Willkommen im Lions Club Homberg (Efze)

Wir begrüßen Sie

Herzlich willkommen

auf den Seiten des LC Homberg (Efze) und viel Vergnügen beim lesen unserer Informationen über Lions und unseren Club.

Hier erfahren Sie Vieles über uns, unsere Aktivitäten und Projekte. Sie können auch ganz einfach Kontakt zu uns aufnehmen oder unseren Förderverein mit einer Spende unterstützen.

Wollen Sie wissen, was wir aktuell tun ? Unter "Aktuelles" finden Sie alle Informationen über unsere Aktivitäten im laufenden Lionsjahr, das vom 1. Juli bis 30. Juni geht.

Sie können über unsere Seiten auch die Internetauftritte von Lions International, Lions Deutschland und unseren Distrikt Mitte-Nord öffnen.

Sie wollen mehr wissen, haben Fragen an uns, dann ist unser Vorstand der richtige Ansprechpartner für Sie.

Ihr Gert Wenderoth
Internet-Redaktion und Webmaster

Partnerschaft - Patenschaft

Sie wollen mehr wissen über unsere Partnerschaft mit dem LC Mödling und die Patenschaft mit dem LC Main-Kinzig Interkontinental ?

Unser Förderverein

Sie möchten wissen, welche Aufgaben unser Förderverein hat und für welche Projekte er Spenden vergibt ?

Unsere ständigen Projekte

Wenn Sie sich für unsere ständigen Projekte "Umwelttage im Wildpark Knüll", "Klasse2000" und "Unser Rosenbeet" interessieren, öffnen Sie diese Seiten über den nachfolgenden LINK