Anmelden
Punschverkauf Weihnachten 2018

Punschverkauf Weihnachten 2018

Foto: LC Husum

Unsere Haupt-Activity fand auch in 2018 im Advent statt. Dieses Mal wieder an alter Stelle am Eingang zum Weihnachtsmarkt Husum von der Großstraße aus.

Erstmalig zum Einsatz kam unser wunderbarer neuer Punschwagen, der anonym von einem Clubmitglied gesponsort wurde.

Den gleichermaßen praktischen, modernen Ausbau sowie die ansehnliche Inneneinrichtung bewerkstelligten unsere Activitiybeauftragten Dirk Clausen und Sven Börst.

An den vier Adventswochenenden boten wir wieder heiße Getränke mit und ohne Alkohol an, verkauften Lose für attraktive Gewinne und repräsentierten den Club.

Woran es gelegen hat, wissen wir gar nicht so genau, aber wir erzielten einen Rekorderlös, der wie immer der MultipleSklerose-Gruppe im Kreis Nordfriesland zugute kommt.

Das ist natürlich eine weitere Zusatzmotivation, auch in diesem Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt präsent zu sein.