Alter und neuer interner Bereich

Der interne Bereich ist bereits auf diese neue Plattform umgezogen. Damit er angezeigt wird ist es erforderlich, sich anzumelden.

Für den Login in den neuen internen Bereich ist nun aber eine einmalige Registrierung nötig.

Link zur Registrierung

Hierfür ist die Mitgliedsnummer mit vorangestelltem "L" - die sogenannte Erweiterte Mitgliedsnummer erforderlich. Die Clubnummer ist 21566.
(Die Mitgliedsnummer gibt es bei Stefan oder bei Michael.)

Zur Orientierung im Portal: Bereiche mit blauem Kopf sind intern; Bereiche mit gelbem Kopf öffentlich.

Werde auf einem Clubabend auch noch zeigen, wie die Registrierung genau funktioniert.

Der alte interne Bereich wird nicht mehr vollständig gepflegt. Dieser ist mit nachfolgendem Link trotzdem noch zu erreichen:

Alter interner Bereich -> hier lang