Anmelden

Terminplan

Sonnabend, d. 9. Februar, 14.30 Uhr in der Gastwirtschaft Friedensburg in Löwenstedt, Westerfeld 1. Wir werden an einer öffentlichen Theateraufführung der Gruppe „Junge Lüüt ut Löwenstedt“ teilnehmen. Wir sehen ihr neuestes Stück „Zirkus Paroli“.

Donnerstag, d. 14. März, 15 Uhr, im Kino-Center in Husum . Wir sehen uns den herzerfrischenden Film „25 km/h“ an. Auch wer ihn schon gesehen hat, so wie ich, sieht ihn glaube ich gern ein zweites Mal.

Donnerstag, d. 11. April, 15 Uhr, im Bonhoeffer-Gemeindehaus, Bonhoefferweg 1 in Husum. Unser jährlicher Lottonachmittag wird durchgeführt. Es locken wieder Preise, wie im Vorjahr.

Donnerstag, d. 9. Mai , 15 Uhr im Bonhoeffer-Gemeindehaus, Bonhoefferweg 1 in Husum

Sonnabend, d. 15. Juni Grillfest oder Ausflug Die letzten zwei Jahre hatte wir im Schobüller Wald gegrillt. In diesem Jahr könnten wir wieder einen Ausflug machen.