lionsclub Ingolstadt "Auf der Schanz"

 


 

ERC-Tombola

ERC-Tombola

Schanzer Entenrennen

Schanzer Entenrennen

 

Hier ein Video vom Entenrennen 2021:

 


 

ERC-Tombola

ERC-Tombola am 21.01.2024

Die nächste Tombola findet in der Saturn-Arena im Rahmen eines Eishockey-Heimspieles des ERC-Ingolstadt gegen die Schwenninger Wild Wings am 21.01.2024 ab 16:30 Uhr statt.


Vor dem Spiel und in den Drittelpausen werden die Lose verkauft. Zu gewinnen gibt es viele attraktive Preise, die durch Firmen, Unternehmen und Geschäfte aus der Region gespendet werden.


Mit dem Erlös werden soziale Projekte in der Region unterstützt.

 

Wie kann ich mithelfen?

  • Durch Spenden von Tombola-Preisen ​​​​​​​(jede Sachspende ab 4,00 € ist willkommen).
  • Durch Einwerben von Tombola-Sachpreisen bei Geschäften und Unternehmen.​​​​​​​

Kontakt: activity@lion-in.de

Erfolgreiche Premiere unserer Lions Charity Gala

Erfolgreiche Premiere unserer Lions Charity Gala

Es war eine rauschende Premiere: Rund 700 Gäste ließen sich von der mitreißenden Atmosphäre der Charity Gala des Lions Clubs "Auf der Schanz" begeistern. Bis in den frühen Morgen feierte und tanzte das Publikum auf der Charity Gala des Lions Clubs „Auf der Schanz“. 

Anlässlich unseres 20. Geburtstages hatten wir ein unterhaltsames Programm auf die Beine gestellt. Während im Foyer die Lokalmatadoren von Booze Bros begeisterten, unterhielten im Saal die Eventband Dynamite Tonite, die Showtanzgruppe Members of Dance das und eine Doppelgängerin von Lady Gaga das Publikum. Die Moderation des Abends übernahm der bekannte Bayern 3-Moderator Bernhard Fleischmann.

"Wir waren äußerst zufrieden mit der Premiere. Das Feedback unserer Gäste war überwältigend positiv und wir freuen uns einen Spendenscheck in Höhe von 10.000€ an Elisa zu übergeben. Mein herzlicher Dank geht an unsere großartigen Partner und das engagierte Team.“ Lions-Präsident Tan Alcay Lions Club Ingolstadt „Auf der Schanz“

„So eine Gala sollte jedes Jahr stattfinden“ waren sich viele Gäste dann auch einig.

Die erste Lions Charity Gala war nicht nur eine Gelegenheit, die Ballsaison auf stilvolle Weise zu eröffnen, sondern auch eine wohltätige Veranstaltung, bei der durch den Verkauf der Eintrittskarten Spenden für den Verein ELISA Familiennachsorge gesammelt wurden. Es war uns ein großes Anliegen und Bedürfnis, unsere Feier mit einer wohltätigen Aktion zu verbinden.

Die Planungen für das kommende Jahr haben bereits begonnen. „Die Mischung aus Eleganz, Unterhaltung und sozialem Engagement ist eine Bereicherung für den Ingolstädter Veranstaltungskalender. Wir wollen eine Tradition begründen“.


​​​​​​

 


 

Teaser Weiterführung Beispiel

Lions Logo
Über uns

Wir sind der Club 'Ingolstadt auf der Schanz'

Weiterlesen
Lions Logo
Aktuell

Unsere Activitys in einem Blick...

Weiterlesen