Zum Inhalt wechseln

Bücherbasar

Der Lions Bücherbasar ist eine gemeinsame Aktion des Lions Club Ingolstadt und des Lions Club Ingolstadt "Auf der Schanz“.

Er findet an jedem letzten Freitag (13:00 - 17:00 Uhr) und Samstag (11:00 - 15:00 Uhr) im Monat statt.

Ferner wird der Bücherbasar bei ausgewählten Veranstaltungen der Stadt ebenfalls geöffnet sein.

Der Erlös geht an Schultheater-Projekte in Ingolstadt wie zum Beispiel das Lions-Kindermusical der Lessing Grundschule.

Hilfsbereite Menschen schenken uns Bücher. Diese werden in unserem Bücherbasar im

Georgianum
Hohe-Schul-Straße 5
85049 Ingolstadt

 

präsentiert.

Interessierte Leser können in den Regalen stöbern und nach ihren Favoriten suchen.

Gerne helfen wir bei der Suche mit. Hat ein Kunde Bücher gefunden, geben wir diese gerne gegen eine freiwillige Spende ab.

 

Ansprechpartner    Prof. Dr. James McDonald, Armin Krieglmeier
                                        E-Mail:
bueba@lions-in.de

 

Wie kann ich mithelfen?

  • Durch Bücherspenden. Vorzugsweise bringen Sie abzugebende Bücher zu den Öffnungszeiten vorbei. Darüber hinaus kann auch gerne ein Termin außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

  • Durch Bücherkauf.