Lokale Hilfe in einer globalen Gemeinschaft

Lions Clubs International
Die Lions Clubs erbringen Hilfsleistungen zum Wohl der Gemeinden und der gesamten Weltgemeinschaft. Unsere 1,36 Millionen Mitglieder, die in 210 Ländern und geografischen Regionen ehrenamtlich aktiv sind, mögen noch so unterschiedlich sein. Eines jedoch haben sie gemein: ihren Sinn für Gemeinschaft.
 

Lions in Kaiserslautern
Der Lions Club Kaiserslautern-LUTRA hat sich im Jahr 2012 als zweiter Club neben dem Lions Club Kaierslautern gegründet. Wir haben 25 Löwinnen & Löwen, die sich für das Gemeinwohl einsetzen. Mit unserem gemeinnützigen Verein, dem KaiserLions e.V. fördern wir soziale und kulturelle Projekte in Kaiserslautern. Mit unserem Club packen wir mit viel Spaß Projekte an, um zu helfen oder Spenden zu sammeln.

Weitere Informationen zu unseren Aktivitäten finden Sie in unserer Clubpräsentation.