Über Uns - Das sind wir: der Lions Club Kamp-Lintfort/Rheinberg

Das sind wir: der Lions Club Kamp-Lintfort/Rheinberg

Ein neuer Name für dieselbe Sache

Unser 1971 gegründeter Lions Club Kamp-Lintfort zählt mittlerweile 37 Mitglieder, viele davon auch aus Rheinberg. Mit den Erlösen unserer zahlreichen Club-Activities fördern wir viele soziale und karikative Projekte und Einrichtungen in der gesamten Region. Regelmäßig unterstützen wir Lions neben überregionalen Engagements besonders Projekte und Einrichtungen in unseren "Heimatstädten" Kamp-Lintfort und Rheinberg.

Vor dem Hintergrund, dass nicht nur unsere Mitglieder, sondern regelmäßig auch Sponsoren aus Rheinberg unseren Club tatkräftig unterstützen, soll sich diese enge Verbundenheit seit Beginn 2017 auch in unserem neuen Clubnamen widerspiegeln.

Zum Hundertjährigen Lions-Jubiläum ändern bzw. erweitern wir unseren Namen; wir heißen jetzt: Lions Club Kamp-Lintfort/Rheinberg

Activities

Als Activities bezeichnen wir Lions alle Aktivitäten die wir gemeinsam durchführen, sei es um unseren Zusammenhalt zu stärken oder unserem Zweck als Serviceclub zu dienen.

Unser Tätigkeitsgebiet erstreckt sich auf die Stadtgebiete von Kamp-Lintfort und Rheinberg. Mit unseren Erlösen fördern wir vielfältige gemeinnützige und karikative Aktivitäten.

Unser Clubvorstand

Unser Clubvorstand besteht laut Satzung aus 4 Leitungsfunktionen sowie einer Reihe von zusätzlichen Beauftragten.

Die Zusammensetzung des derzeitigen Vorstandes ist unter dem Menüpunkt "Vorstand" in der oberen Menüseite ersichtlich. Wenn Sie uns eine Nachricht zukommen lassen möchten, nutzen Sie bitte den Menüpunkt "Kontakt" ganz unten auf unserer Website.