Anmelden

Adventskalender 2018

Die Nachfrage in den vergangenen Jahren war höher als die verfügbare Auflage. In diesem Jahr ist daher die Anzahl des traditionellen Adventskalenders auf 3.000 Stück aufgestockt worden. 

Hinter den 24 Kalender-Türchen gibt es mehr als 80 Preise zu gewinnen, die überwiegend Unternehmen der Region gesponsert haben.

Das Motiv des diesjährigen Kalenders (Foto Ralf Heine) wurde von Finn Teichmann ausgesucht. Ein Kalender-Exemplar kostet  7,50 EURO.  Der Reinerlös aus dem Verkauf fließt in gemeinnützige Zwecke.

 

 

Erstmals in diesem Jahr können sich Vereine und Institutionen um Sponsorengelder bewerben, die aus Eigenmitteln ihr Anliegen nicht bestreiten können. 

Bewerbungen sind möglich per E-Mail an praesident@lions-club-kappeln.de oder postalisch an den Förderverein des Lions-Clubs Kappeln, z.Hd. Finn Teichmann, Poststraße 14, 24376 Kappeln. Einsendeschluss ist der 31. Dezember dieses Jahres. Ein Gremium aus Lions-Mitgliedern trifft dann die Entscheidung. 

Die Veröffentlichung der Gewinn-Nummern erfolgt, wie gewohnt, auf dieser Seite und im Schlei Boten.