angle-left Günther Stöver ist ein Melvin Jones Fellow!

Günther Stöver ist ein Melvin Jones Fellow!

Verleihung Melvin Jones Fellow
Verleihung Melvin Jones Fellow

Die Auszeichnung wurde unserem Gründungsmitglied im Rahmen unserer Club-Mitgliederversammlung am 22.März 2018 vom amtierenden District-Governor, Edmund Krug, verliehen.

Es war eine große Überraschung für den Würdenträger Günther Stöver. Er ist mit seinen 91 Jahren, gemeinsam mit seiner Frau Elke, noch immer sehr aktiv im Club tätig. In seinen beruflichen Jahren als Rechtsanwalt und Notar hat er trotz seiner vielen Arbeit zum regen Clubleben beigetragen, auch als Präsident des Clubs im Jahr 1981-1982.

Seit Jahrzehnten ist Günther Stöver Vorsitzender unserer Fördergesellschaft und damit auch regelmäßig an der Vorstandsarbeit beteiligt. Seit vielen Jahren ist er begeisterter Video-Kameramann für unseren Club und hält so viele Veranstaltungen und Erlebnisse des Clublebens fest. In seiner Laudatio betonte unser Präsident, Dr. Matthias Gloge, dass er sich auf seine Präsidentschaft gut vorbereiten konnte, indem ihm durch eine filmische Zusammenfassung des Clublebens über 50 Jahre, das Werden und das Leben unseres Clubs sehr lebendig vor Augen geführt wurde.

Darüber hinaus hat Günther Stöver im Rahmen einer Jumelage-Veranstaltung zum 50-jährigen Bestehen des Clubs im Jahr 2016 eine beeindruckende Rede gehalten.

Unseren drei befreundeten Clubs aus Dänemark, Norwegen und Schweden berichtete er mit fanatastischen Vide-Impressionen über die letzten 50 Jahre.

Lieber Günther, herzlichen Glückwunsch von deinen Lionsfreunden Kappeln.