angle-left Special Olympics in Kiel

Special Olympics in Kiel

Gruppenfoto Special Olympics
Gruppenfoto Special Olympics

Die Special Olympics in Kiel waren in jeder Hinsicht großartig. Die Lions hatten ein tolles Team aus Ärzten, Optometristen, Studierenden und Helfern auf die Beine gestellt. Eine optimale Organisation war nur möglich, weil die Lions im Vorfeld, während des Screenings und nach der Veranstaltung volle Präsenz gezeigt haben. Nur so war es möglich, in dreieinhalb Tagen 722 vollständige Augenprüfungen durchzuführen, 300 Brillen und Sportbrillen sowie 330 Sonnenbrillen für die Athleten anzufertigen. Unter der Leitung von Barbara Grewe wurde ein "Team Lions" optimal aufgestellt, das leidenschaftlich im Sinne des Lions-Mottos  "We Serve" diese Aufgaben hervorragend gemeistert hat.

Fotos: Christiane Stappert