Anmelden
10. Juni 2018 Jazz-Frühstück mit dem Noble Jazz Trio & Double Q

in den Räumen für natürliches Wachstum (ehem. Bungalow - Linkenheimer Allee 8, 76131 Karlsruhe 10. Juni 2018 Jazz-Frühstück mit dem Noble Jazz Trio & Double Q

10. Juni 2018
ab 11 Uhr
35,- € (Erwachsene), 17,50 € (Kinder ab 12 Jahren)
inklusive Sektempfang, reichhaltigem Frühstücksbuffet, Getränken und guter Musik.

Die Veranstaltung wird in den neuen Räumen für natürliches Wachstum stattfinden.

 https://www.raeume-karlsruhe.de/

Kartenvorbestellung unter http://lc-ka-schloss.de/jazzfruehstueck

Das Karlsruher Noble Jazz Trio spielt unter der Leitung von Thomas Jehle, überregional bekannt mit seinem Thomas-Jehle-Quartett (www.thomasjehlequartett.de). Thomas Jehle (Piano), Stefan Burkhardt (Bass) und Tobias Stolz (Drums)  präsentieren fast jede Jazz-Stilrichtung in ihrem umfangreichen Repertoire mit vielen eigenen Kompositionen sowie Arrangements berühmter Jazzstandards. Die jungen Vollblut-Musiker aus Karlsruhe sind musikalisch eng mit Peter
Lehel verbunden und haben sich in den letzten 6 Jahren in der Szene einen Namen gemacht. Das A-capella-Ensemble Double Q präsentiert einen bunten Stilmix aus Neuem und Altem, Einfachem und nicht ganz so Einfachem, Sakralem und Weltlichem – und auch Jazzigem. Das Doppelquartett aus der Karlsruher Weststadt zeichnet sich durch seine Bandbreite vom Mittelalter bis zur Gegenwart aus.

Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie unsere Projekte für Kinder in Karlsruhe!

Informationen zu räume // für natürliches Wachstum

Von Anfang an war mir die Frage wichtig, wie es möglich ist, meine Unternehmensgründung mit meiner Vereinsarbeit von Tischlein Deck Dich e.V. für ganzheitliches Schulessen und dem Karlsruher Turnverein, dem Besitzer der Immobillie in dem räume // für natürliches Wachstum entstehen, zu verbinden. 

Deshalb wird es ab Juli immer einen offenen Sonntagsbrunch geben. Für alle. Biologisch, fair, regional, saisonal, super lecker :-)- Mit Picknickdecken fürs Areal…. 

Mir liegt es am Herzen die Arbeit im Unternehmen mit unseren natürlichen und sozialen Bedürfnissen als Mensch wieder zusammen zu bekommen. 

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Internetseite: www.räume-karlsruhe.de

Oder direkt zur Crowdfundingkampagne hier:

https://www.startnext.com/raeume

Termine

Clubabend

Mittwoch, 09. Oktober 2019
​​​​​​​ab 19:00 Uhr