Anmelden
Jazz-Frühstück 2017: Ein voller Erfolg!

Jazz-Frühstück 2017: Ein voller Erfolg!

Zum 100. Jubiläum von Lions International ist es dem Lion-Club KA-Schloss in diesem Jahr gelungen,  über 100 Gäste bei Ihrem Benefitz-Jazz-Frühstück zu begrüßen. Zum dritten Mal in Folge hatten die Mitglieder des LC KA-Schloss sich am vergangenen  Sonntag für einen guten Zweck schwer ins Zeug gelegt!

Bei bestem Sonnenschein verwöhnte der Lions-Club KA-Schloss seine zahlreichen Gäste mit einem in Eigenarbeit zubereiteten fulminanten Frühstücksbuffet und einer spitzen musikalischen Umrahmung mit dem Nobel-Jazz-Trio von Thomas Jehle und dem Acapella-Ensemble "Double Q". Kulinarisch wie musikalisch ein Höchstgenuß und das noch für einen guten Zweck!

   

Denn mit dem Gewinn von rund 6.000 € konnte der Lions-Club KA-Schloss den Großteil der jährlichen Kostendeckung für die musikalische Förderung sehbehinderter Kinder der Schule am Weinweg in Karlsruhe auch für das kommende Jahr sichern!
Der Lions-Club KA-Schloss bedankt sich bei allen Sponsoren, privaten Spendern, Gästen und Unterstützern für eine rund um gelungene Jubiläumsveranstaltung!

Gabi Evers
PR Beauftragte
des LC KA-Schloss

Termine

Clubabend LC KA @active

Mittwoch, 18. November 2019
​​​​​​​ab 19:30 Uhr