Anmelden

Breadcrumb

Kurt Koch mit Melvin Jones Orden ausgezeichnet

Kurt Koch mit Melvin Jones Orden ausgezeichnet

[18.05.2020] Unser Lionsfreund Dr. Kurt Koch ist als erstes Mitglied unseres Clubs mit dem Melvin Jones Orden ausgezeichnet worden. Es ist der höchste Orden der Lions Club International Foundation. 

Kurt Koch ist der Regisseur bei unseren Theater Aktivitäten. Unsere Aufführungen sind in der Regel ausverkauft und das Publikum ist jedes Mal begeistert. Trotz monatelanger Vorbereitungen für ein neues Stück sind alle Beteiligten stets engagiert und hoch motiviert. Kurt versteht es, die Amateur Truppe bei Laune zu halten und zum Erfolg zu führen. Neben einem schönen Nettoerlös für unser Hilfswerk stärkt es den Zusammenhalt im Club. Wir sind alle stolz auf seinen Einsatz und unser gemeinsam erzieltes Ergebnis. 

Die Übergabe des Ordens war Corona-bedingt nur in kleiner Runde möglich. Die Auszeichnung übergab der Präsident Christof Kemmann in Begleitung von Reinhold Mayer und Emmerich Heilinger, die sich theatergerecht in Schale geworfen haben. Brigitte Grob hat für die Ehrung ein kleines Gedicht verfasst, das zusammen mit einem sehr schönen Schreiben des Governors vorgetragen wurde.