Anmelden

Facebook

In jedem steckt ein Löwe

60 Jahre Lions

Aktualisierung Bücherabgabe ACHTUNG!!!!

Nächster Bücherabgabetermin FINDENT IM FEBURAR STATT!!

 

Sehr verehrten Damen und Herren,
liebe Freunde des Lions Club Koblenz!

 

am 09.02.19 findet unser nächster Bücherannahmetermin an gewohnter stelle auf der Karthause statt.

NEBEN Am Falkenhorst 18
56075 Koblenz -Alt-Karthause

Wegbeschreibung zum Bücherlager auf der Karthause

 

von KO-Innenstadt kommend:
Auf der Simmernerstraße an der JVA (Gefängnis) vorbei und gleich danach halbrechts in den Hüberlingsweg und direkt links in die Straße Am Löwentor den Berg hoch fahren. Vor dem Löwentor kurz links in die Alexanderstraße fahren und gleich wieder rechts in die Einbahnstraße Finkenherd. Diese Straße ganz zum Ende fahren, dort rechts in die Straße "Am Falkenhorst" einbiegen. Die nächste Hofeinfahrt rechts (Schule) gegenüber Privathaus "Am Falkenhorst Nr.11", ist das gewünschte Ziel. Der Eingang zum Lager ist ganz hinten links in der alten Halle.   

 

von KO-Karthause-Nord bzw. Südbrücke kommend:
K22 (Simmernerstraße) geradeaus fahren links am Schulzentrum rechts an der neuen Fachhochschule vorbei bis man nach ca. 500 m links abbiegen kann in die Zeppelinstraße und dann in die 4. Straße (Drosselgang) abbiegen und am Ende links in die Straße Am Falkenhorst. Nach 10 m ! In die nächste Hofeinfahrt rechts (Schule) gegenüber Privathaus "Am Falkenhorst Nr.11", ist das gewünschte Ziel. Der Eingang zum Lager ist ganz hinten links in der alten Halle.

​​​​​​​

 

 

​​

 

BÜCHERANNAHME DER LIONS

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde der Lions Koblenz,


​​​​​​​Unser Bücherlager platzt aktuell aus allen Nähten, weshalb wir den Abgabetermin im Dezember offiziell abgesagt hatten. Dies wurde veröffentlicht, scheint aber in der Kommunikation nicht vollumfänglich und an allen Stellen präsent zu sehen gewesen zu sein. Wir bedauern, die damit für die zur Bücherabgabe angereisten Personen entstandenen Umstände sehr und möchten uns noch einmal in aller Form hierfür entschuldigen.

Da wir im Bücherlager erst einmal wieder Platz bekommen müssen, sind alle Annahmetermine bis auf weiteres gestrichen. Sobald diese wieder stattfindet, werden wir darüber in der Presse und im Netz informieren.


​​​​​​​Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Weihnachtswünschen für Sie und Ihre Familien.

 

Lions Club Koblenz

Er ist wieder da... Lions Adventskalender 2018

Der Koblenzer Adventskalender 2018 ist da!

Ab sofort hier erhältlich: Sparkasse Koblenz, Volksbank Koblenz Mittelrhein eG, CPH Top Hotel Kraemer in Koblenz am Rhein, Koblenz-Touristik im Forum Confluentes, vom 31.10. – 3.11. beim 24. Lions-Bücherbasar im Löhr Center Koblenz sowie am 3. und 4.11. bei adhoc media anlässlich der Ehrenbreitsteiner Kunsttage.

Viele attraktive Sachpreise und Gutscheine warten auf Sie!

Der Verkaufspreis des Kalenders im praktischen A4-Format (zum Verschenken und Versenden) beträgt 5 Euro.

Mehr Infos: www.lions-adventskalender-koblenz.de

Ämterübergabe

Neuer Präsident beim Lions Club Koblenz -
Mathias Körber übergibt das Amt an Günter Hilger

Koblenz: In einem feierlichen Rahmen und im Beisein zahlreicher Clubmitglieder und bei schönstem Wetter wechselte jetzt die obligatorische Tischglocke - Symbol der Verantwortung - beim Lions Club Koblenz von Mathias Körber an seinen Nachfolger. Turnusgemäß trat für das Lions-Jahr 2018/2019 Günter Hilger als 62. Präsident an die Spitze des ältesten Koblenzer Serviceclubs.

 

 

 

60 Jahre Lions Koblenz Jubiläums Homepage Online

Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums entstand eine eingene Homepage mit interssanten Inhalten und News zu den Feierlichkeiten und zum Club.

Vorbei schauen lohnt sich in jedem Fall: www.lions-club-koblenz-60-jahre.com

Die 60-Jahr Gala

60 Jahr Feierlichkeiten im Schloss zu Koblenz

Gruppenbild Lions 2016
Stolz präsentieren sich die Mitglieder des Lions Club Koblenz anlässlich der 60 Jahr Feierlichkeiten in einem tollen Rahmen im Koblenzer Schloss.