Anmelden

Clubleben

Eine große Zahl von Besichtigungen bereichern im erheblichen Maß das Clubgeschehen. Der Lions Club gibt seinen Mitgliedern somit die Möglichkeit, viele namhafte Unternehmen und Institutionen aus einer anderen Perspektive kennen zu lernen.
angle-left 12. JUNI 2017 - ÄMTERÜBERGABE IM WEINDORF KOBLENZ

12. JUNI 2017 - ÄMTERÜBERGABE IM WEINDORF KOBLENZ

 

Am 12. Juni 2017 fand die Ämterübergabe beim Lions Club Koblenz statt. Der scheidende Präsident Bernhard Sommer ließ noch einmal das vergangene Jahr in Wort und Bild Revue passieren und zog ein positives Resümee. Bernhard Sommer übergab symbolisch die Lions Glocke an Mathias Körber und wünschte dem neuen Lions-Präsidenten für sein Amtsjahr alles Gute.

 

Der noch amtierende Präsident Bernhard Sommer (Mitte) begrüßte die Neuzugänge des Lions Club Koblenz Michael Hellmund (links) und Florian Monreal (rechts)

 

Der langjährige Lions Freund O´Donnel Fromelt bekam die Achievement Award Medal für besondere Verdienste in der Lions Organisation verliehen.

 

Hans Wermann (links) und Guido Dönges (rechts)  erhielten die Centennial Nadel für besondere Verdienste Rund um Aktivitäten der Lions. 

 

Günter Hilger erhält von Mathias Körber die Nadel des 1. Vize-Präsidenten.