Anmelden

Breadcrumb

Charterfeier am 2.11.2019

Zum 21. Mal feiert der Club eine ausgelassenen Party Charterfeier am 2.11.2019

In neuer Location, im Richter's am Rhein fand am 2.11.2019 bei bester Stimmung die alljährliche Party statt. Eine vorweihnachtliche Stimmung, leckeres Essen und gute Gespräche gehören genauso zu einer gelungenen Feier, wie eine volle Tanzfläche. Dafür sorgten unsere DJs Jens und Lars.

Besuch Haus der Geschichte

30.6.2018 Besuch Haus der Geschichte

Besuch des Hauses der Geschichte mit Kanzler-Bungalow

Clubfahrt nach Amsterdam 1.-3.6.2018

Clubfahrt nach Amsterdam 1.-3.6.2018

Bei bestem Reisewetter machte sich eine kleine Gruppe auf den Weg nach Amsterdam und wurde mit einem Programm voller Erlebnisse und Gespräche belohnt.

Von Stadtführung über Grachtenfahrt bis Shopping und lecker Fritten war alles dabei.

Wir danken Jens Quittmann für die fabelhafte Vorbereitung!

Activity März 2018

Activity März 2018

Heike und Georg Hempsch
Am 16.3.2018 besuchten wir die Kaffee-Manufaktur in der Dürener Strasse 123, wo uns die Inhaber Heike und Georg Hempsch passioniert in die Welt des Kaffees einführten. Der Abend klang nach viel Koffein bei einem Kölsch und ein gemeinsamem Abendessen im Landmann aus.

Vorankündigung Charterfeier 2018

Casa di Biase Vorankündigung Charterfeier 2018

Charterfeier 6.10.2018: 20 Jahre Köln Lindenthal werden gefeiert

Charterfeier 6.10.2018: 20 Jahre Köln Lindenthal werden gefeiert

District Governor Otten, Kai Rasmus, Präsident Scholz

Fast alle Mitglieder samt Begleitung sowie einige Freunde kamen zu diesem schönen Abend in die Casa di Biase. Ein würdiger Abend, der neben dem hervorragenden Essen auch einige Highlights, wie die musikalische Begleitung durch einen Kölner Tenor und eine russische Pianistin, eine launige Rede des District-Governors mit der Ehrung von Kai Rasmus für seine Verdienste um Lions Quest bereit hielt. Anschliessend wurde die Tanzfläche gestürmt, dank DJ Andi.

Clubreise an die Mosel, 25.-26. Mai 2019

Clubreise an die Mosel, 25.-26. Mai 2019

Bei schönstem Maiwetter fand am Wochenende die Clubfahrt an die Mosel statt. 9 Mitglieder und Partner verbrachten ein herrliches Wochenende in Mülheim an der Mosel, mit Wanderung auf dem Moselsteig, Weinprobe bei dem leidenschaftlichen Riesling-Winzer Nik Weis, Schifffahrt auf der Mosel und gutem Essen.

 

Ämterübergabe 11.6.2019

Ämterübergabe 11.6.2019