Benefiz Film Matinee RYTHM IS IT

Am 29. November 2015 fand im Filmforum im Museum Ludwig unsere 3. Film Matinee RYTHYM IS IT statt. Bei dem ausverkauften Charity-Event wurde der eindrucksvolle, vielfach prämierte deutsche Tanzfilm 'Rhythm is it' aus dem Jahr 2004 gezeigt. Der Lions Club Köln Ursula überreichte die Erlöse einer gelungenen Film-Matinee an die IN VIA-Geschäftsführung, siehe Pressemitteilung.

Socken für Flüchtlingsunterkünfte

Die Initiatorin unserer Aktion "Socken für Flüchtlingsunterkünfte" Petra Niering (roter Schal) bei der Übergabe der ersten Socken im Übergangsflüchtlingsheim in Riehl. Dies war das erste Ergebnis unser Aktion, mit der wir die Flüchtlingsheime in Köln unterstützen möchten. Dort fehlen viele hundert Strümpfe und Unterwäsche für die Flüchtlinge in Übergangsheimen.