Anmelden
Bürgermeister Schneider verkauft Lions-Adventskalender

Bürgermeister Schneider verkauft Lions-Adventskalender

Verkauf vor der Stadtgalerie v.l. Martin Mönikes, Frank Schneider und Burkhard Lingenberg

Zum großen Verkaufsfinale bekamen die Lions Hilfe. Der „erste Bürger der Stadt“, Bürgermeister Frank Schneider, erhielt am Freitagmittag vor der Stadtgalerie nicht nur traditionell den Lions-Adventskalender mit der Los-Nr. 1, sondern er verstärkte das Verkaufsteam. Der Stadt-Chef ist selbst Mitglied bei den Lions, und er nutzte in Gesprächen mit den Passanten auch die Chance, die Arbeit des weltweit agierenden Hilfswerks bekannt zu machen.

Wer noch keinen Kalender hat, hinter dessen 24 Türchen fast 500 Einzelpreise im Gesamtwert von rund 24.000 € warten, sollte eine der vielen Verkaufsstellen in allen Ortsteilen aufsuchen, oder auf die letzten Exemplare beim Glühweinstand des Lionsclubs hoffen, beim Langenfelder Weihnachtsmarkt am 1. und 2. Dezember.