Einloggen

Clubleben 2021

Clubleben 2021

  • Treffen mit unserem Patenclub Essen​​​​​​​

    Nach einigen Jahren haben sich beide Clubs wieder zu einem gemeinsamen Treffen am 9. und 10. Oktober in historischer Umgebung zusammengefunden.

    Diesmal war die Lutherstadt Eisenach das gemeinsame Ziel.

    Das Treffen begann mit einem gemeinsamen Besuch auf der Wartburg. Viele historische Eindrücke begeisterten die Teilnehmer und ermöglichten einen interessanten Einblick in die deutsche Geschichte des 16. Jahrhunderts.

    Einige nutzten sie Freizeit dann noch zu einem kleinen Stadtbummel durch die historische Altstadt von Eisenach.

    Der Abend begann dann mit einem festlichen Abendessen in unserem Hotel. Hier wurden durch die beiden Clubpräsidenten die fruchtbare und schon über 30 Jahre währende gute Partnerschaft gewürdigt. Es wurde der in dieser Zeit verstorbenen Clubmitglieder gedacht, aber auch die Chancen einer weiteren guten gemeinsam Zusammenarbeit gewürdigt. Viele interessante Gespräche werden allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben.

    Das Treffen wurde am nächsten Tag durch einen von kompetenten Stadtführern geleitetem Stadtrundgang abgerundet.

    Alle waren sich einig, Eisenach war eine Reise wert. Viele Freundschaften wurden erneuert und die Teilnehmer von beiden Clubs freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen in spätestens zwei Jahren.

​​​​​​
​​​​​