Anmelden

Startseite

Startseite

Neujahrsgrüße 2021

Liebe LIONS- Freunde,

Keiner konnte sich vor einem Jahr vorstellen, dass Corona so grundlegend unser Leben verändern würde. Neben den vielen unangenehmen Dingen wurde sicherlich jeder von uns wachgerüttelt und angeregt, darüber nachzudenken, was im Leben wirklich wichtig ist …

Corona hat auch unser LIONS- Leben gehörig ausgebremst und wir konnten uns nur bei wenigen Clubabenden persönlich sehen. Unser selbst organisiertes Sommerfest 2020 war dann ein ganz besonderer Höhepunkt des Jahres. Ich glaube, dass alle sehr gern an die gelungene Veranstaltung zurückdenken. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Organisatoren des Festes.

Leider mussten wir uns im vergangenen Jahr von unserem langjährigen LIONS-Freund Prof. Ralph Gahr verabschieden, der am 02.August verstarb.

Ich wünsche Euch und eurer Familie für das Jahr 2021 alles Gute, viel Gesundheit und Zuversicht sowie Gelassenheit bei der Bewältigung der Dinge, die nicht veränderbar sind und viel Kraft und Optimismus bei der Bewältigung der Dinge, die man verändern kann.

Ich freue mich ganz besonders auf ein persönliches Wiedersehen. Werdet oder bleibt gesund.

Ihr / euer Präsident

LF Frank Sallowsky