Anmelden

Unterstützung des Gemeinwohls

 

Nun heißt es noch etwas warten bis zur nächsten Adventskalenderaktion im Dezember 2019! Dennoch beginnen wir jetzt schon mit den Vorbereitungen.

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass alle 6.000 Kalender verkauft worden sind und derzeit in Lions internen Gremien darüber beraten wird, welche Organisationen, zum überwiegenden Teil aus dem Großraum Lüdinghausen, wir für ihren Einsatz zum Gemeinwohl aus dem Erlös des Lions-Adventskalenders 2018 finanziell unterstützen werden. Diese Gruppen, Vereine und Organisationen werden im Rahmen einer Feierstunde am 4. April 2019 um 19:00 Uhr im Kapitelsaal der Burg Lüdinghausen ausgezeichnet. Zudem werden wir auch den Jugendsozialpreis verleihen. 

 

Eine Veröffentlichung der Preisträger auf unserer Website und in den lokalen Medien erfolgt dann im Anschluss.