Einloggen

Der LC Marburg EvT wandert in Weilburg

Der LC Marburg EvT wandert in Weilburg

Am 21.4. fand bei strahlendem Sonnenschein die diesjährige Wanderung des Lions Clubs Marburg Elisbeth von Thüringen statt. LF Kai Abraham hatte eine schöne Strecke oberhalb von von Weilburg ausgesucht, die von den 13 Wanderern in gut zwei Stunden bewältigt wurde. Anschließend gab es einen wunderbaren Bienenstich, bevor es zu einer professionellen Stadtführung durch das schöne Weilburg ging. Besonders imponierend ist die große Schlossanlage mit den riesigen, 250jährigen Rotbuchen und der dreifachen Terrasse vor der Orangerie. Anschließend wurde unser Gruppe vom Weilburger Bürgermeister LF Dr. Johannes Hanisch empfangen. Abschließend hatte Kai Abraham einen Tisch in einem lauschigen Biergarten reserviert, wo wir den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen ließen.