Anmelden

Herzlich Willkommen!

Aktuelle Information zu "Drei Tage Marburg"

Wie in jedem Jahr, wird am ersten Juliwochenende wieder das Stadtfest Drei Tage Marburg veranstaltet. Diejenigen Besucher, die uns in den vergangenen Jahren regelmäßig besucht haben, werden uns dieses Mal leider vergeblich suchen. Der Grund liegt darin, dass uns der Veranstalter einen anderen Platz zuweisen wollte. Aus Sicherheitsgründen mussten wir allerdings darauf verzichten, da wir auf dem angebotenen Gelände unser Fangnetz für das beliebte Torwandschießen nicht aufhängen konnten. So müssen wir der Tatsache Rechnung tragen, dass unser seit 10 Jahren angestammter Platz in 2019 und wohl auch in Zukunft, aus offensichtlich wirtschaftlichen Gründen der heimischen Automobilwirtschaft zugesprochen wurde.

Es tut uns leid, dass wir keine Spenden für unsere Kinder- und Jugendprojekte mehr auf dem Stadtfest akquirieren können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns mit Ihren Spenden auf unser Konto des Lions-Förderverein Marburg-Elisabeth von Thüringen, IBAN DE13 5335 0000 0020 0025 90 ​​​​​​​bei der Sparkasse Marburg-Biedenkopf weiterhin unterstützen könnten.

Herzlichen Dank