Einloggen

Wanderung zur Schmelzmühle am 17.6.2017

Wanderung zur Schmelzmühle am 17.6.2017

Am 17.6.2017 machte sich eine Gruppe eifriger Wanderer auf, um von Damm aus zur Schmelzmühle zu wanderen. Insgesamt hatten sich 18 Wanderer, einschließlich Partnern, Kindern und Hunden bei unserer Präsidentin Susanne und Peter Lather zum Abmarsch eingefunden.

Trotz bewölktem Himmel waren alle guter Stimmung und so begann der Weg gleich mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen. Cornelia, als erprobte Chorsängerin, ließ es sich nicht nehmen, unseren Chor zu dirigieren und auch die ungeübten unter uns zum Mitsingen zu bewegen. Nach kurzer Pause ging es weiter, so dass wir nach etwa eineinhalb Stunden endlich die Schmelzmühle erreichten. Dort war für uns ein lauschiges Plätzchen in der Laube reserviert, wo wir gemütlich unser Mittagessen  einnahmen. Anschließend ging es dann auf einer leicht verkürzten Strecke zurück nach Damm, wo wir im Garten von Susanne und Peter den Tag ausklingen lassen konnten.

Wir danken Susanne und Peter ganz herzlich für diese gelungene Veranstaltung.