• Anmelden

    10 Jahre Charter 1989

    Nach 10 Jahren Charter mit intensiver Beschäftigung des Lionsmottos „We serve“ feierten wir im Hotel Berkenbaum mit Lionsfreunden unserer Zone, den rotarischen Freunden des Nachbarclubs und erstmals mit französischen Lionsfreunden. Zur Unterhaltung trugen „Die Madämchen“, ein Salonorchester aus Köln und die „Les Musjöhchen“ vom Lions Club Montigny Les Trois Villages bei.

    Dies sollte der Auftakt sein zu einer Jumelage, die gleich darauf im Jahr 1990 in Montigny und Meinerzhagen besiegelt wurde. Vorausgegangen war die Jumelage der Städte Kierspe und Montigny im Jahr 1988.Die darauf folgenden Jahre waren sicherlich die erfolgreichsten und vielfältigsten Lions – Aktivitäten des noch relativ jungen Lions Clubs.

    Das Jahrbuch des damaligen PP Kurt Keune, abgedruckt im Lion 01-1991, beschreibt unter dem Motto „Das war 1990“ ausführlich unsere umfangreichen Unternehmungen.

    hier die Einladung zum 10. Jahrestag als PDF