Anmelden

Lions Club München Keferloh

Herzlich willkommen auf der Internetseite des Lions Club München Keferloh.

Wir versuchen durch Aktivitäten möglichst viel Geld einzusammeln um damit Projekte im Einzugsgebiet unseres Clubs zu unterstützen. Seit 1991 haben wir damit schon weit über 1,5 Million Euro verteilen können.

Die Hauptaktivitäten sind dabei ein Schafkopfturnier im späten Herbst, ein Hallen-Fußball-Turnier im Frühling und ein Golfturnier im Sommer. Anbei entsprechende Pressemitteilungen der letzten Veranstaltungen (Schafkopfturnier / Fußballturnier).


Nicht verpassen und jetzt anmelden!!

Am Freitag den 24.5.2019 unser traditionelles Benefiz-Golf-Turnier im Gut Thailing bei Ebersberg.

Wir freuen uns auf sie!!


Sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen, so schreiben Sie mir doch einfach eine Mail an: presse(at)lionsclub-muenchen-keferloh.de.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe mit besten Grüßen,

Ihr

Harald Leonpacher

Presse Lions Club München Keferloh

 

Golfturnier 22.6.2018

Scheckübergabe 2018
Dr. Harald Leonpacher, Hr. Schöfinius, Alois Knürr

Gut Thailing an einem wunderbaren Freitag im Juni. Viele kommen immer wieder gerne und haben sich am 22.6. am Golfplatz wieder mit den Lions getroffen.

Der Präsident, Dr. Harald Leonpacher und all die anderen fleißigen Lions und Lions Damen haben sich den ganzen Tag um all die Golfer und Gäste gekümmert.

Zum Abendessen, mit herrlicher Dekoration und unterhaltsamen Musikklängen hat dann auch noch Bernhard 'Fleischi' Fleischmann wortreich unterhalten.

Die Lions München Keferloh freuen sich in diesem Jahr für das Projekt 'Kinder in Not vor unserer Haustüre' stolze 26.000 EURO an den Vertreter der Tisch und Tafel Organisationen im Münchner Osten, Hr. Schöfinius, übergeben zu können.

Mit der Ünterstützung all der Spender und natürlich auch der Golfer konnte dieses wunderbare Ziel erreicht werden.

Anbei die Kurz- oder Langversion (8 MB) der dies-jährigen Festschrift.

Golfturnier-Link

24.5.2019 Termin vormerken!

Fussball-Link

Feb. 2020 kommen wir wieder.
Feb. 2020 kommen wir wieder.

Schafkopf-Link

Nov. 2019 - Termin folgt