Anmelden

Samstag, 6. April 2019 Ein Teil mehr im Einkaufswagen tut nicht weh

80 Kisten schon um 16 Uhr gefüllt

Großartig! Als gemeinsame Activity mit unseren Lions-Freunden vom LC WebServe Nord haben wir im April Lebensmittel für die Münchner Tafel gesammelt. Unterstützt von Lidl in München haben Kunden bei ihren Einkäufen ein wenig mehr in den Einkaufswagen geladen, und uns als Spende für die Münchner Tafel überreicht.

Das Ziel von 80 Kisten war schon um vier Uhr nachmittags erreicht. So viel Hilfsbereitschaft hat uns begeistert! Noch beeindruckender war für uns der prall gefüllte Einkaufswagen auf dem Bild, den uns ein großzügiger Kunde überlassen hat. Hut ab!

Donnerstag 12.4.2018, 20:30 Uhr Big Band Benefizkonzert

Volles Haus bei unserem Big Band Benefizkonzert! Die Resident Alien Big Band geleitet von Davy Kazan begeisterte mit viel neuem Repertoire und zog das Publikum schnell in seinen Bann. Dreistimmige Gesangseinlagen und Klassiker wie Fever, Feeling Good und Sing sing sing sorgten rundum für Begeisterung.

Die Gewinne des Abends gehen zu 100% an die Münchner Tafeln e.V. Dort sind über 650 Ehrenamtliche tätig, die sich mit Herz und Verstand einsetzen. Jede Woche verteilen diese an ihren 27 Ausgabestellen und 107 sozialen Einrichtungen im münchner Stadtgebiet Lebensmittel an Menschen in Armut.

Krapfenschmaus Fasching 2018

Diese Hilfsaktion ist ein Genuss. Denn für jeden von Ihnen verzehrten Krapfen geht eine Spende von 65 Cent an unsere gemeinnützigen Projekte.

Wir haben 2068 ausgeliefert!

Welcome Leo

Leos herzlich Willkommen!