Anmelden

Lions Krapfenschmaus

 

Die Idee, eine Leckerei in Form von Faschingskrapfen zum Sammeln von Spenden anzubieten, bildete sich 2015 nach einem Treffen mit Lionsfreunden aus dem LC Lauf, die dieses Projekt bereits erfolgreich in ihrer Region umgesetzt hatten.

Seit 11.11.2015 werden nun auch in Neusäß und Umgebung kistenweise leckere Krapfen zum Faschingsstart an Firmen, Praxen, Büros und weitere Organisationen sowie auch Privatpersonen persönlich ausgefahren. Dank der Unterstützung durch lokale Bäckereien (Balletshofer und Laxgang) können die beliebten Kräppel in großer Anzahl frisch gebacken und flott verteilt werden, wofür fleißige Lionsmitglieder unseres Clubs unentgeltlich die Vorbereitungen und Organisation sowie Belieferung und Logistk schultern.

Der sich aus dem für uns durch die Bäckerei sonderbepreisten Verkauf ergebende Erlös fliest wie bei all unseren Projekten, an soziale Projekte bzw. unterstützungswürdige Vorhaben in unserer Region.

Bei Interesse können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen, um selbst auch in den süßen Genuß zu kommen – und dabei noch Gutes tun. Die Krapfen werden in Kisten zu je 20 Stück verteilt.