Herzlich Willkommen beim Lions Club Neustadt a. d. Aisch

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Club-Website!

Unser Club hat sich zum Dienst am Menschen verpflichtet - insbesondere für Menschen aus Neustadt a. d. Aisch und der näheren Umgebung. Wir engagieren uns für die Gesellschaft und bleiben dabei neutral. Wir ermutigen die Menschen und vor allem unsere Mitglieder zum Einsatz für das Gemeinwohl und ethischem Verhalten.

Unser Ziel ist es, soziales und ehrenamtliches Engagement in der Region zu leisten!

Auf dieser Internet-Seite informieren wir über unseren Club, seine Mitglieder und unsere Aktivitäten.

 

Obernzenn nach Unwetter „Elvira“ von Wassermassen verwüstet

Ein heftiges, lokales Gewitter mit Hagel und Starkregen wütete am Abend des 29. Mai 2016 über dem Zenngrund. Besonders stark wurde die Marktgemeinde Obernzenn heimgesucht.1980 hat die Gemeinde einen ca. 15 ha großen Stausee am Oberlauf der Zenn als Hochwasserschutz angelegt. Diese Maßnahm...
Weiterlesen