Zum Inhalt wechseln

Herzlich Willkommen!

Sie finden hier Informationen über die Organisation und Ziele der Lions weltweit, über viele Hilfsprojekte im In- und Ausland und natürlich über die Arbeit des Clubs hier in Nienburg/Weser.
Zurück

Kulturgäste bei BINGO!

Kulturgäste bei BINGO!

Spontan und wohl angeregt durch den Einfallsreichtum und die Großzügigkeit der zahlreichen Sponsoren lud Michael Thürnau die Kulturloge Mittelweser mit 20 Personen nach Hannover ins Studio B  zu seiner Live-Show BINGO! ein. Das Omnibusunternehmen Beermann sponserte die fröhliche Fahrt.

18 Kulturgäste begleitet von Klaus Rode vom Lions Club der Grafschaft Hoya  und Uta von Sohl (Kartenvermittlung) erlebten einen überaus amüsanten Nachmittag im Scheinwerferlicht des Studios, wobei das gegenseitige Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen sehr rasch und sehr unkonventionell ging.

Daß  eine der mitgereisten Kulturlogengäste tatsächlich BINGO! einen kleinen Gewinn vermelden konnte, steigerte die gute Laune fast in Übermut. Ein toller, ein gelungener Ausflug in die „große Welt“ der lokalen Medien.