Aktion Weihnachtsbaum 2020

Schöne Weihnachtsbäume und ein guter Zweck Aktion Weihnachtsbaum 2020

Wie in den Vorjahren haben wir auch in diesem Jahr wieder Weihnachtsbäume angeboten. Mit dieser Aktion unterstützen wir die Tätigkeit des Ambulanten Hospiz Oberhausen e.V. In den vergangenen beiden Jahren waren es jeweils 8.000 Euro. Da die Bäume vorbestellt werden mussten, konnten wir sie zeitnah im Sauerland schlagen und nach Oberhausen bringen. Somit ist Frische garantiert.

Leider muss in diesem Jahr der. beliebte Weihnachtsmarkt wegen der Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus entfallen. Wir liefern die Bäume am Samstag, 12. Dezember direkt nach Hause und berechnen hierfür einen Aufpreis von 10 EUR, den wir zusätzlich vollständig an das Ambulante Hospiz weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass trotzdem ein großes Interesse am Kauf der Bäume vorhanden war, so dass wir 617 Bäume liefern können.