Anmelden

Lions-Frühjahrskonzert 2013

Lions-Frühjahrskonzert 2013

Lions-Frühjahrskonzert 2013

ERBACH - 28. April 2013. Das musikalische Highlight des Frühjahrs ist vorüber und mit Stolz können wir verkünden, es war ein voller Erfolg! Die Nachfrage nach dem Konzert des LJSO war über Erwarten groß und so konnten die Musiker vor ausverkauftem Haus auftreten. Ein virtuos aufspielendes Orchester erhielt schon in der ersten Hälfte des Konzertes „standing ovations“ und wurde zu einer Zugabe ermuntert. Das begeisterte Publikum wurde auch in der zweiten Hälfte durch ein musikalische herausragendes Spiel der jungen Musiker verwöhnt und dankte es mit tosendem Applaus. Nach zwei Zugaben und der Übergabe eines kleinen Präsentes an den Dirigenten und den Solisten war ein Abend beendet an den alle Akteure noch lange denken werden. Der Erlös wird in Kürze an die Musikschule Odenwald übergeben. 

Wir möchte an dieser Stelle unserm Präsidenten Richard Knapp herzlich danken. Er hat durch sein Engagement und mit großer Energie eine Activity auf die Beine gestellt, die der Odenwald schon lange nicht mehr erlebt hat.

Presse: