Anmelden

Swingnight 2017

Am 11.11.2017 fand in den Räumlichkeiten des Autohaus Endres die 20. Swingnight des Lions Club Oranienburg statt.

Scheckübergabe im Rahmen der Swingnight

Über 200 Gäste aus Oranienburg und Umgebung fanden sich zur Alljährlichen Benefiz Galanacht bei Köstlichkeiten am Buffett und zu Unterhaltung und Musik ein.

Neben tollen Preisen aus der Tombola für die Gäste konnte aber vor allem einen Spendenscheck in Höhe von 4.000€ aus den Erlösen der Swingnight wie auch anderer Aktivitäten der Oranienburger Lions an das Hilfs...werk der deutschen Lions (HDL)
übergeben werden, welche mit den gesammelten Geldern das Hilfsprojekt "Paul der Wasserfilter" - einem tragbaren Wasserfilter zur Wassergewinnung sowie in Äthiopien bei der „Humanitären Soforthilfe in Bisidimo und Umgebung“
Unterstützen.

Somit konnten die teilnehmenden Gäste durch Ihre Eintrittskarten und die vielen Spenden einen wichtigen Beitrag zur Humanitären Hilfe in der Welt leisten.