Anmelden

Dezember 2019

 

  

                                                                                   

Redakteur: Heiner Spieß                          

 

 

 

Was bringt uns der Dezember 2019

 

Nach dem schönen Erfolg der diesjährigen Kalenderaktion - wieder mal waren frühzeitig alle Kalender verkauft - wird es nun zum Jahresende etwas ruhiger. Wir geniessen zum Nikolaustag auf der Terrasse des Hermanns Restaurant einen leckeren Becher Glühwein, zu dem uns Jürgen Ahrens eingeladen hat.

Mit der traditionellen Weihnachtsfeier, die dieses Jahr im Klinikum Minden stattfindet, beschließen wir dann das Lionsjahr. Wir beginnen mit einem Gottesdienst in der schönen Kapelle, anschließend ist der Hörsaal für unsere Feier festlich hergerichtet.

Dann zurücklehnen und friedvolle Weihnachtsfeiertage verbringen. Ein Spaziergang im Schnee wäre doch schön, vielleicht klappt’s ja!

Ich wünsche allen Lesern ein besinnliches aber auch fröhliches  Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Was wird uns das neue Jahr bringen? Wir alle hoffen, dass es ein gutes Jahr wird.

 

                                                                       Ihr Hans-Heinrich Spieß