Einloggen

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

Die Adventskalenderaktion 2019 ist erfolgreich abgeschlossen. Alle 6.000 Kalender waren nach kürzester Zeit vergriffen. Während ca. zwei Drittel der Kalender bereits über Vorbestellungen reserviert waren, konnten die restlichen Kalender wie in den Vorjahren über die Geschäftsstellen des Reutlinger Generalanzeigers in wenigen Stunden verkauft werden. Ein kleines Kontingent war abschließend noch beim Adventsbasar der Lions-Damen zu haben, der immer am ersten Adventssamstag im Alten Rathaus in Reutlingen stattfindet.

Der Reinerlös aus dem Kalenderverkauf in Höhe von 22.000 € kommt zu gleichen Teilen folgenden Projekten und Einrichtungen zugute:

1. Minna-Specht-Gemeinschaftsschule, Reutlingen für den Schulgarten

2. Tumelo Home, Südafrika

3. Naturtheater Reutlingen für das neue Betriebsgebäude

4. Seniorenzentrum Martha-Maria, Lichtenstein-Honau für Palliativwagen

Ein großer Dank gilt allen Sponsoren, die uns bei der Adventskalenderactivity unterstützt haben.